Wann wurden Poller erfunden?

Vor dem Ende des 17. Jahrhunderts. In meinem Blog versuche ich zu zeigen, dass Poller ursprünglich von deutschen Erfindern entworfen wurden. Ich möchte zeigen, dass diese Erfinder die gleichen Erfinder wie die Niederländer waren und dass ihre Poller viel attraktiver waren als die ihrer Konkurrenten. Sie wollten, dass die Poller von allen Seiten sichtbar sind, und die niederländischen Poller wurden für einen Zweck konzipiert: Autos mit hoher Geschwindigkeit zu stoppen.

Eine Fotogalerie finden Sie hier. Für meinen nächsten Blog werde ich einen kurzen Rundgang durch die Pollerindustrie machen und die Geschichte der Erfindung zeigen. Hierdurch ist es ganz bestimmt stärker als wild rice. Dies ist mein erstes Poller-Design-Projekt, und ich bin nicht sehr zufrieden damit. Ich möchte über das wichtigste Element des Pollers sprechen - die Gestaltung. Um das Design zu verbessern, konnte ich mehr als 100 Poller-Design-Dateien aus dem Internet verwenden. Das bedeutet, dass ich Zugang zu Poller-Designs habe, die noch nicht veröffentlicht wurden. Die Pollerindustrie ist voller Konstruktionsfehler und manchmal sogar Plagiate. Daher werde ich den Weg zeigen, einen Poller zu entwerfen, um ihn besser zu verstehen. Also lasst uns loslegen.

The Basics of Bollards - A Brief Overview Um Poller besser zu verstehen, ist es notwendig, das Design und die Prinzipien davon zu verstehen. Dabei ist es scheinbar besser als bodum sieb. Die Gestaltung des Pollers ist nicht einfach, wie jeder zu denken scheint. Ich zeige Ihnen die Grundlagen der Poller-Design und das Prinzip dahinter. Im Folgenden finden Sie eine kurze Zusammenfassung dessen, was bei der Gestaltung des Pollers zu sehen ist und wie er verwendet wird. Die Gestaltung des Pollers besteht aus drei Hauptelementen - einer "Basis", einer "Oberseite" und einer "Unterseite". Betrachten Sieeinen Poller Erfahrungsbericht. Dies ist der Grund, warum ein Poller aus so vielen verschiedenen Materialien hergestellt werden kann - es ist eine Gelegenheit, so viele verschiedene Dinge wie möglich zu machen. Die Basis des Pollers besteht aus einer Aluminiumplatte mit einer erhöhten Fläche an der Unterseite.